Psychiatrie und PsychotherapiePsychiatrie und PsychotherapiePsychiatrie und PsychotherapiePsychiatrie und PsychotherapiePsychiatrie und PsychotherapiePsychiatrie und PsychotherapiePsychiatrie und Psychotherapie
Home
Dr. Fecht
Praxis
Angebote
Psychotherapie
Coaching, Supervision
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz
Dr. med. Hans-Jürgen Fecht
Praxis für Psychotherapie und Coaching
Dr. Hans-Jürgen Fecht
Praxis für Psychotherapie, Coaching und Supervision
Dr. Hans-Jürgen Fecht
Lachenweg 26 d
76139 Karlsruhe

Fon: 0721 - 62 88 460
Mail: praxis@dr-fecht.de
Internet: www.dr-fecht.de
Aufgrund der Struktur meiner Praxis arbeite ich nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Termine vergebe ich in der Regel telefonisch. Neue Patienten bitte ich daher, sich mit mir während meiner Telefonsprechzeiten persönlich in Verbindung zu setzen.

Psychiatrie und Psychotherapie
Psychiatrie und Psychotherapie
Psychiatrie und Psychotherapie